+49 2152 8090827 info@panther-marketing.de

Mario Teschke

Schauspieler, Künstler und Entertainer

Theater- und Film-Schauspieler

Der Sohn des Schauspielers Max Teschke wuchs im niedersächsischen Hasede bei Hildesheim auf. Nach privatem Schauspielunterricht in Hannover war Mario Teschke an diversen Bühnen fest engagiert, unter anderem am Theater der Altstadt in Stuttgart, am Landestheater Detmold und an der Landesbühne Hannover. Danach war er in Tournee-Theater Inszenierungen der Theatergastspiele Kempf, München zu sehen. Mehrere Fernseh- und Kinorollen, z. B. in Tatort und Goblin2.

>> Mario Teschke auf Wikipedia

 

Unsere Aufgaben

Homepage-Erstellung, Homepage-Pflege, Internet-Marketing, Content-Management (Inhalte: Bilder und Texte), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Werbung, Printmedien wie Autogrammkarten.

>> Kunden und Projekte

Blog-Beiträge, Pressemitteilungen, Texte:

Handwerker-Homepage
Handwerker-Homepage

In unserer digitalen Welt ist eine Handwerker-Homepage zwingend notwendig. Über 90 % der Deutschen sind regelmäßig im Internet unterwegs. Verzicht oder grobe Homepage-Fehler haben fatale Folgen.